reflections

Über

Also...:

Name : Galina
ICQ-Nummer: 291-185-713

Ich mag:

-Sonne, Mond und Sterne ;-) einfach alles was mit dem Himmel zu tun hat

-Den Frühling

-Meine Geschwister

-Kino (es gibt nix besseres!!!)


Was ich nicht mag:

Sind Leute die sich für etwas besseres halten, und die einen ausnutzen damit es ihnen gut geht

und ich HASSE mein Berichtsheft ^^

Was ich will:

Ich will ein Spießerleben aber so richtig ...ich gebe es zu...^^

Will einen Mann, ein Kind, einen Hund(oder lieber was kleineres Chinchillas oder so *g*), ein kleines Häuschen und einfach in ruhe leben.

Ein ganz normales Leben eben

Nur langsam fange ich an daran zu zweifeln, dass es so einfach wird sich einen so "normalen" Wunsch zu erfüllen.

Ich wollte eigentlich Mediengestalter werden... Jetzt bin ich erstmal Einzelhandelskauffrau... werde ich aber mit Sicherheit nicht für immer bleiben.

Glaube benötige jedoch noch paar Jährchen (um meinen Wünschen etwas näher zu kommen ^^) höhö



UPDATE:
Das bin dann wohl ich ^^

Alter: 28
aus: 76437 Rastatt
 
Schule: Handelslehranstalt in Rastatt

Ich mag diese...

Musiker: Joseph Arthur
Timbaland
Lieder: She´s like the wind
Filme: Klick
Crank 2
The Dark Knight
Schauspieler: Will Smith
Gerard Butler
Bücher: P.s. Ich liebe Dich
Alle Bis(s) zum..Teile :D
Sportarten: Volleyball
Nordic Walking
Hobbies: backen
Weggehen
sonne tanken
einkaufen
Orte: Agostea
Lehners
Humanic
ECE



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung