reflections

~dm~

So!

Ich war heute im dm. Wollte da nur Lenor Weichspüler kaufen.. hatte aber kein Bargeld dabei.

Da ich es doof finde, einen Betrag von weniger als 2€ mit der Karte zu zahlen, war ich eben noch etwas auf Entdeckungstour im dm..

Habe auch alles was ich so tolles gefunden hab zur Kasse gebracht... -.-*

außer!

den Weichspüler!!! ooohh war ich so sauer auf mich selbst!! immer wieder dieser scheiß DM!!! vergesse alles um mich herum wenn ich dort bin!!

An der Kasse war aber eine sehr liebe Frau (die Prinzessin^^) und von der hab ich dann wenigstens ein Schlüsselband bekommen (aber auch nur weil ich sie kenn -.-) ^^


Wie man sieht war der Tag echt langweilig.

Das beste war wohl meine neue Zahnbürste ^^

Kann schon seit 3 Tagen nicht mehr schlafen o_O dem entsprechend denk und mach ich recht wenig sinnvolles

schönen abend noch ^^

10.2.10 22:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung