reflections

Bald ist Valentinstag

Wollte gerade wissen, ob ich letztes Jahr auch schon Single war... also habe ich den Verlauf durchgelesen..

wieso hab ich das nur getan?!

es tut weh..

Wie kann man nur so viel Streit haben??
Wie kann man einen Menschen nur so behandeln?
Wieso bin ich nur so schwach geworden?
Wieso habe ich mich für ihn verändert??


Einfach schlimm.. war genau 2 Tage vor Valentinstag Single ..an Valentinstag war ich wieder wie es scheint mit ihm zusammen...

Leider kann ich mich nun wieder an alles genau erinnern..

Es war so scheiße.. es hat so wehgetan gehabt

Sowas paar Minuten vor der Arbeit zu erfahren ist echt hart.

Wie mich das alles jedesmal psychisch runtergezogen hat.

es tut schon alleine weh wenn ich daran denke.

Es tut jetzt nur nicht mehr aus Sehnsucht und Liebe weh.. sondern einfach nur, weil es krank und traurig ist

Verstehe nicht wieso ich sowas so lange mit mir machen lassen habe.

Manches soll halt einfach nicht sein.

Habe bis Weihnachten für etwas gekämpft, was mich einfach nur kaputt gemacht hat.. hat lange gedauert bis ich es verstanden habe.. glaube ohne die Hilfe von jemandem besonderen würde ich mich jetzt noch weiter selbst zerstören


Eigentlich wollte ich in diesem Eintrag bloß rummotzen wie scheiße dieses Jahr Valentinstag wird aber nun lasse ich es lieber.

Wahrscheinlich wird er gar nicht mal so schlecht.. auch wenn ich ihn alleine verbringen muss.

Tut mir leid für das geschriebene.. und die Schreibfehler und überhaupt... aber es ist spät und die Texte haben mich eben einfach nur geschockt

Dann wünsche ich euch allen mal eine Gute Nacht

und noch eins ^^ ich werde mich nie! nie!! wieder für einen Mann (so sehr ins negative) ändern

11.2.10 23:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung