reflections

Bald ist Valentinstag Teil 2

Bald ist es soweit

Ich habe diesen Tag schon immer so sehr geliebt ^^

egal ob Single, in einer Trennung oder eben vergeben immer war es ein besonderer Tag

Eigentlich ist es ja auch ein wunderschöner Tag

Man mach den Personen die einem wichtig sind kleine Geschenke bzw verbringt einfach nur den Tag mit ihnen.. jeder ist glücklich und zufrieden einfach schön

Werde an dem Tag wohl einfach nur zuhause bleiben und mit der Kleinen spielen. Das kleine süße Mädchen liebt einen wenigstens aufrichtig und ist einfach nur zum umknuddeln goldig ^^



Wieso freue ich mich nur jedesmal so sehr auf diesen Tag!? lol einerseits weiß ich, dass es einfach nur grässlich ist andererseits ist es doch ein wirklich sehr wertvoller Tag

*schizo ende*

Hab mir heute sogar fast wieder ein Outfit für Valentinstag gekauft.. bis mir klar wurde, dass mich an dem Tag eh keiner sehen will besonders nicht in rosa/ lila/ rüschchen etc ^^

12.2.10 19:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung