reflections

Es ist soweit.. =)

Es ist VALENTINSTAG!!!




Und ich habe es geschafft "normal" zu werden
Bin über alles hinweg.. Mein Herz ist nun glücklich und frei (frei ist nicht ganz richtig ^^ aber ich sag mal lieber frei glaub ich)

Merke selber, das ich wieder etwas glücklich und lebensfroh werde vor Weihnachten dachte ich sowas wird es nie wieder in meinem Leben geben ^^

Aus Fehlern lernt man wirklich, und ich habe meinen Teil daraus gelernt. Wirklich bereuen tue ich nichts.. nur nochmal passieren tut mir so etwas auch nicht mehr.

Jetzt weiß ich, dass auch ich etwas wert bin.
Kein Mann ist es wert, dass man sich für ihn verändert.
und irgendwo da draußen ist genau der Typ-Mann der mich unendlich glücklich machen kann und wird ohne jegliches Leid und wöchentlichem Streit

Genießt diesen fabelhaften Tag, lasst es euch und euren Lieben gut gehen

14.2.10 00:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung