reflections

Männer..

Bin ich einfach nur komplett scheiße oder sind fast alle Männer auf der Welt gestört??

Seit Silvester lebe ich glücklich als Single mein Leben... will keine neuen kennenlernen oder sonst was


und trotzdem schafft man es die ach so armen armen Männer zu verletzen wie es mir doch gar nicht leid tut, dass irgendson Vollpsycho jetzt findet draußen die ganze Nacht auf mich warten zu müssen..

Fast alle Männer die ich kenne sind für nichts zu gebrauchen.. weder Beziehung noch eben eine normale Freundschaft wie man sieht so kann man sich täuschen


Bin ich jetzt ein schlechter Mensch wenn ich keine Beziehung mit irgendnem "Freund" haben will?! nur weil eben heute Valentinstag ist?!?!??!

Sowas ist sehr traurig und irgendwie erbärmlich... wie es mich gerade aufregen tut...

Die Männer die man will kriegt man nie.. und die die einem egal sind die kriegen hier halber Nervenzusammenbrüche, wenn man meint man will bloß nichts mehr als eine Freundschaft

14.2.10 01:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung