reflections

Zwischenbilanz

Sodele,

Seit Weihnachten/Silvester hab ich versucht an mir zu arbeiten.

Muss sagen es hat bis jetzt (fast!) alles super geklappt ^^

Bin wieder viel lustiger als an Weihnachten,
kann mich nun auch an Kleinigkeiten erfreuen (was damals überhaupt nicht ging),
mache endlich meine "Übungen" (gut meditieren ist es nicht gerade aber etwas ähnliches) und sie fangen an zu funktionieren

sehe Sachen, die mich damals entweder nicht interessiert haben bzw mir gar nicht aufgefallen sind.

Laufe fast wie auf Droge rum ^^ sehe so viel schönes auf dieser Welt o_O (wtf!?)

Mich wundert es jetzt leider nicht mehr, dass sich jemand bei mir nicht mehr meldet... wenn man bedenkt was ich für ein "emo" war wo wir uns kennengelernt haben ^^

Bin schneller auf dem ganzen gekommen als ich dachte es tut einfach nur gut zu leben... ob nun allein oder nicht =)

Das einzige was ich noch schaffen muss ist, dass ich noch etwas abnehme hehe.. das hab ich bis jetzt noch nicht so ganz gepackt ^^

Mal gucken wie dieser Monat für mich ausgeht =) ich hoffe wirklich sehr, dass alles gut wird (bzw gut bleibt^^)

16.2.10 22:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung