reflections

=(

Bin nun schon die dritte Woche krank

will nicht mehr krank sein -.-*

Hab so gehofft, dass ich diese Woche endlich wieder gesund werde... (es ist aber nur noch schlimmer geworden)

Wollte heute zum Arzt.. aber mein Chef hats mir nicht erlaubt!? lol!! wtf?!

Nunja geh ich halt morgen arbeiten und mach alles extra langsam... -.-
In letzter zeit habe ich ja nichts mehr was mich aufregt deshalb fang ich an mich irgendwie jeden Tag über meinen Chef zu beschweren :D

Er ist irgendwie zum Feind Nr. 1 geworden haha

bzw ne erst kommt die Chefin.. dann er.. dann die Hunde.. und dann der andere Chef..

wir krank ist das denn drei von denen zu haben und keiner ist höher als der andere oO

________________________________________________


War gestern mit meiner Mutter in KA.
Haha das ist das schlimmste was man machen kann xD

Hat aber trotzdem Spaß gemacht ^^.. habe nun endlich eine Hose die mir sogar passt!! haha

Das mit dem abnehmen hat bis heute super geklappt.. habe innerhalb 3 Tagen 2 Kilo abgenommen.. da es mir nun aber dadurch irgendwie schlecht geht höre ich damit für diese Woche mal lieber auf

Ansonsten gibts nichts neues...

hm höchstens, dass es in ganz Rastatt keine braunen Strickjacken gibt ^^


Ahja und ich hab angst abends aus Geschäft zu laufen.. durch den doofen Park..

Vielleicht bin ich ja auch eher deshalb heute früher gegangen..

Und morgen renn ich zum Bus xD..

hoff es legt sich bald alles.. damit ich wieder ganz normal arbeiten kann ohne mich beobachtet zu fühlen -.-


So mein überaus interessanter und wichtiger Eintrag endet nun (leider).. =(

hier noch ein Liedchen welches mir zurzeit sehr gefällt



Gutes Nächtle euch allen

2.3.10 21:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung