reflections

Mein Tag war...

mal richtig anstrengend!!!

Hab heute unglaublich gute Laune gehabt.. wahrscheinlich weil ich mich ne Woche lang bereits auf diesen einen Tag gefreut hatte.. ich weiß langsam selber nicht wieso ich so dumm bin

Jedenfalls war ich den Tag über super zufrieden.. habe auch nur gutes erlebt..

Wunderbarer Tag ♥

Bis ich halt heim kam... ab 19 Uhr hab ich so Kopfweh und bin einfach nur noch angepisst...


haha Schmidti halt ^^ (*psycho*)


Naja man kann im Leben nicht jeden einzelnen Wunsch und nicht jeden Traum erfüllt bekommen...

aber die Gabe zu träumen kann uns keiner nehmen
...somit gehe ich nun in mein Bett und hoffe einfach nur, dass mein Traum wenigstens dort weitergeht^^

Gute Nacht

5.3.10 22:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung