reflections

Heute..

Ist mir suuuuper langweilig, BWL verstehe ich zum ersten mal in meinem Leben überhaupt nicht und morgen schreiben wir die scheiß Arbeit!!

"lerne" schon seit um 10 Uhr.. nur bringen tut es nichts..

Bin die ganze Woche schon nur noch am motzen... rege mich langsam selber auf :D

Meine Kreativität lässt auch zu wünschen übrig... habe gestern 4!!!! verschiedene Einträge geschrieben und jeden wieder gelöscht weil ich ihn zu schlecht fand

Aber sinnlose "mir gehts heute scheiße Einträge" lass ich hier drin xDDD


...ach Leutchen wieso geht es mir nur so scheiße... ^^ brauch bunte Pillchen zum aufheitern oder so :D

ich geh duschen und dann raus mit jemandem gemeinsam über alles motzen!

7.3.10 18:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung