reflections

Die Wahrheit

Bin in den letzten paar Tagen wirklich sehr nah am Wasser gebaut

Es fühlt sich an wie in der Kindheit.. wo man mit etwas spielen wollte bzw etwas besonderes gefunden hat und irgendjemand nimmt es dir einfach so weg

wenn ich es nicht besser wüsste würde ich spätestens jetzt denken, dass ich schwanger bin ^^.. Stimmungsschwankungen pur ^^ hab 10kg zugenommen hehe

rede mir die ganze zeit ein, dass es mir gut geht... wie witzig und toll doch alles ist

aber es ist doch alles scheiße

Ich arbeite jeden Tag von um halb 10 bis halb 7 (außer Montag und Donnerstag da hab ich zum Glück nur Schule) komme heim, spiele mit den Kleinen, esse was... geh duschen und gammel dumm vor dem PC rum

bzw nein! ich gammle nicht! ich warte...

AUF WAS BITTESCHÖN?????

Meine Freundin ist nur noch mit ihrem Kind beschäftigt.. und wie es aussieht habe ich sonst niemanden

Was ich wirklich vermisse ist es ins Kino zu gehen Das letzte mal war ich in Twilight hab die Karte sogar aufm Schreibtisch stehen... waren am 10.12 dort

es ist schon so lange her und dabei brauche ich das irgendwie doch so sehr das ist für mich besser als urlaub

9.3.10 22:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung