reflections

Röllchen oO ^^

Habe eben in der Joy einen Artikel über eine Frau gelesen.

Sie ist 1,76 und wiegt 70kg der Titel des Artikels heißt „Ich liebe mich!“

Sie hat mal etwas zugenommen gehabt und ihr Freund kam damit nicht ganz klar (kommt mir unglaublich bekannt vor -.-)

Naja was auch immer…

Sie ist zu der selben Weisheit gekommen wie ich auch… kein Mann ist es wert sich halb tot zu hungern ^^

In der Joy sitzt sie „nackt“ (einen String hat sie an) auf einem Stuhl… und ganz ehrlich ich finde ihre Figur nicht widerlich oder sonst was.. okay sie hat Speckröllchen aber ich liebe das ^^ sowohl an Männern als auch an Frauen *hust* hehe

Habe meine Diät ja abgebrochen gehabt um „besser auszusehen“ (für das eine WE)… jedenfalls krieg ich den Faden nicht mehr… wiege nun wieder genauso viel wie davor auch…

Mir ist aber aufgefallen, dass ich damals mit meinen 96 Kilo ein viel „schöneres“ (frisches) Gesicht hatte.
Mit 60kg sah ich nur noch fertig aus ^^.. vielleicht ist es ja auch besser so, wenn ich so bleibe wie ich bin (gut 10kg weniger könnten es doch sein ^^)

Joah wollts mal erzählt haben ^^

Ansonsten bin ich seit Montag wieder sehr glücklich und jetzt scheint auch noch die Sonne  es ist alles fast perfekt ^^

18.3.10 17:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung