reflections

Glück

Hallo meine Lieben!!!!


Ich habe nun endlich meinen neuen rechner bekommen... somit sind bei Opera und Firefox keine Passwörter mehr gespeichert und ich habe im ernst fast 2 Wochen gebraucht endlich das richtige herauszufinden :D


In den letzten paar Tagen ist ziemlich viel passiert... viel schönes vieles zum nachdenken.. manches eher unerfreuliches


Eigentlich müsste ich nach diesem Wochenende enttäuscht sein.. da ich nicht ganz das bekommen hab was ich will aber leider geht es mir mit dem was ich bekam und mit der Begründung dazu wirklich sehr gut

Ich hasse mich so sehr dafür, dass für mich das wichtigste im Leben die Liebe ist... bei allen anderen kommt erst die Familie und der Beruf... bei mir steht nichts über der Liebe

Kann ohne das Gefühl von Liebe kaum leben

Ich weiß im Moment nicht was ich von dem ganzen halten soll...

soll ich es sein lassen..
soll ich alles vergessen...
soll ich weiterhin daran denken wie schön es sein könnte

Ich verstehe die Zweifel.. ich verstehe, dass es alles andere als vernünftig ist von mir.. aber ich wünsche es mir weiterhin

schwer zu erklären was genau mit mir los ist bzw eigentlich nicht(-> ♥ haha

Habe seit dem Tag soviel Energie.. mir geht es so gut und das obwohl es eigentlich ein Stopzeichen für mich sein sollte denk ich

Ich bin glücklich (mal was ganz neues) ^^

5.4.10 19:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung