reflections

Hallo sagen..

Njoah war schon ziemlich lange nicht mehr hier..

Liegt daran, dass einfach sehr viel zu tun hab.. muss (eigentlich) ziemlich viel lernen da ich am Dienstag meine erste Prüfung habe.. habe so angst davor ohje ohje ohje... mal schaun wies wird..

verbringe endlich meine Freizeit mit Sabine und Rebecca.. ohne immer abrufbereit zu sein... es ist ein tolles Gefühl endlich für dich selbst leben zu können..

Ich bin seit heute Nacht wieder richtig glücklich :D finde es manchmal lächerlich wie wichtig mir gerade soetwas ist... aber es hat mich unglaublich glücklich gemacht zu wissen, dass ich nicht nur in einer Traumwelt lebe sondern, dass er eventuell wirklich in dieser Welt ist ^^

Vielleicht schaffe ich es wenigstens jetzt etwas mehr in meinen Kopf zu kriegen für die Prüfungen ^^

Ansonsten gibt es nichts neues..

hab mir endlich das Parfüm geholt!!!!



Finds toll hehe zu mindestens schön frühlingshaft ^^

und den Nagelhärter von alessandro... wehe er hilft nicht!!! dann bring ich die Douglastante einfach um... hab nur für meine Nägel grob 40 Euro dort gelassen o_O *schäm*

2.5.10 15:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung